Zum Inhalt springen

Geburtstagsgedicht zum Parfüm

Du kennst den Lieblingsduft deiner Freundin oder deines Freundes? Du möchtest dieses Parfüm als Geschenk machen? Dazu suchst du noch lustige, originelle Zeilen? Dann bist du bei uns und unserem Geburtstagsgedicht zum Parfüm genau richtig.

Finde bei uns ein schönes Gedicht, das du zu deinem Geschenk eines Parfüms überreichen kannst, um auf einzigartige Art und Weise zu überraschen.

Geburtstagsgedicht zum Parfüm

Heute ist dein Ehrentag,
ich es mit Worten in Gedichtform wag,
überrasche dich mit einem Duftflacon,
es ist der Duft, den kennst du schon.Dein Lieblingsparfüm duftet so geheimnisvoll,
da bleibt das Fläschen nicht lange voll.
Wenn du das Düftchen morgens versprühst,
du damit deinen Tag begrüßt.

Der Duft trägt sich wie eine geheimnisvolle Sache,
ich daraus heute kein Geheimnis mache.
Der Duft unterstreicht deine Lieblichkeit,
es mal wieder zu sagen, ist an der Zeit.

Mein lieber kleiner Sonnenschein,
du sollst immer glücklich sein,
habe einen schönen Tag
ich dich von Herzen mag.
© Ute Nathow

Neben unserem Gedicht für ein Parfüm findest du bei uns noch andere Gedichte zu verschiedenen Geschenk– und Gutscheinideen, die du ebenfalls verschenken kannst.

Wer schreibt hier für dich?
Ute Nathow
Ute Nathow

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,
mein Name ist Ute und ich schreibe seit mehr als 20 Jahren Gedichte, Glückwünsche und Sprüche, die für die verschiedensten Anlässe genutzt werden können. Mein Wunsch ist es, dir die Arbeit für deinen Wunsch abzunehmen, damit du dich auf die wesentlichen Sachen im Leben konzentrieren kannst.