Zum Inhalt springen

individuelle Gedichte

Kein Gedicht gefunden? Sollte es vielleicht doch ein individuelles Gedicht sein?

Liegt es euch nahe, ein individuelles Gedicht als Geschenkidee zu einem besonderen Anlass zu verschenken? Dann habt ruhig Mut und schreibt mich an, damit ich aus euren Vorlagen oder Wünschen, die ihr mir gebt, ein individuelles Gedicht schreiben kann.

Weil ein individuelles Gedicht durch eure Vorgaben lebt, benötige ich ein paar Informationen wie z.B. den Namen der Person und ein paar charakteristische Merkmale, das Ereignis oder den Anlass, für das ich ein Gedicht schreiben soll. Um gedanklich eure Vorgaben in einem individuellen Gedicht wider zu spiegeln, benötige ich 5 oder 6 Tage.

Das ganze ist für euch selbstverständlich kostenfrei, einzig die Veröffentlichung in abgewandelter Form und namenlos müsst ihr in Kauf nehmen. Wie ich finde, ein fairer Deal!

Liebe Grüße,

eure Ute

[contactformgenerator id=“2″]

Wer schreibt hier für dich?
Ute Nathow
Ute Nathow

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,
mein Name ist Ute und ich schreibe seit mehr als 20 Jahren Gedichte, Glückwünsche und Sprüche, die für die verschiedensten Anlässe genutzt werden können. Mein Wunsch ist es, dir die Arbeit für deinen Wunsch abzunehmen, damit du dich auf die wesentlichen Sachen im Leben konzentrieren kannst.